PERSONALMELDUNGEN VERWALTEN

MeldeClient LAN

Flexible Dienst-/Schichtpläne, Personalleitung und Mitarbeiter bedingen auch ein rationelles Meldesystem, mit dem Mitarbeiter leicht und unkompliziert ihre Änderungs-, Urlaubs- und Freitag- Wünsche mitteilen und die Personalleitung ebenso schnell und sicher auf solche Änderungen reagieren können. Mit dem MeldeClient LAN können Mitarbeiter auf Arbeitscomputern im Firmennetzwerk selbsttätig Meldungen an die Personalleitung abgeben, ohne auf diese warten oder betriebliche andere Abläufe unterbrechen zu müssen.

Meldungen aus diversen Quellen in der Administration bearbeiten

Alle dezentralen Meldungen werden gesammelt und können von der Personlaverwaltung jederzeit abgerufen werden, um die Meldungen zu prüfen und gegebenenfalls in Verfügbarkeiten und Dienstpläne einzuarbeiten. Aktivierte Meldungen, also Meldungen zu Änderungen, die angenommen wurden, sind neben den Verfügbarkeiten zur Aufdeckung von Konflikten im Dienstplan eine wesentliche Grundlage. Über direkte Zugriffe auf Informationen zu Mitarbeitern aus dem Dienstplan heraus stehen immer auch Kommunikationsdaten zur schnellen Kontaktaufnahme zur Verfügung. Der MeldeClient LAN ist eine optionale Ergänzung für die eigenständige Installation auf Computern im Netzwerk. Für die dezentrale und ortsungebundene Meldungsabgabe und Kontaktaufnahme gibt es darüber hinaus den MeldeClient WEB, der eigene Meldungsaufgaben durch Mitarbeiter über das Internet möglich macht.
Alle Software-Produkte sind für Windows 10, 8, 7, Vista, XP entwickelt.
Copyright © 2021 Digisoft - alle Rechte vorbehalten!
PERSONALMELDUNGEN VERWALTEN

MeldeClient LAN

Flexible Dienst-/Schichtpläne, Personalleitung und Mitarbeiter bedingen auch ein rationelles Meldesystem, mit dem Mitarbeiter leicht und unkompliziert ihre Änderungs-, Urlaubs- und Freitag-Wünsche mitteilen und die Personalleitung ebenso schnell und sicher auf solche Änderungen reagieren können. Mit dem MeldeClient LAN können Mitarbeiter auf Arbeitscomputern im Firmennetzwerk selbsttätig Meldungen an die Personalleitung abgeben, ohne auf diese warten oder betriebliche andere Abläufe unterbrechen zu müssen.

Meldungen aus diversen Quellen in der

Administration bearbeiten

Alle dezentralen Meldungen werden gesammelt und können von der Personlaverwaltung jederzeit abgerufen werden, um die Meldungen zu prüfen und gegebenenfalls in Verfügbarkeiten und Dienstpläne einzuarbeiten. Aktivierte Meldungen, also Meldungen zu Änderungen, die angenommen wurden, sind neben den Verfügbarkeiten zur Aufdeckung von Konflikten im Dienstplan eine wesentliche Grundlage. Über direkte Zugriffe auf Informationen zu Mitarbeitern aus dem Dienstplan heraus stehen immer auch Kommunikationsdaten zur schnellen Kontaktaufnahme zur Verfügung. Der MeldeClient LAN ist eine optionale Ergänzung für die eigenständige Installation auf Computern im Netzwerk. Für die dezentrale und ortsungebundene Meldungsabgabe und Kontaktaufnahme gibt es darüber hinaus den MeldeClient WEB, der eigene Meldungsaufgaben durch Mitarbeiter über das Internet möglich macht.
Sie benötigen spezielle Funktionen?
Copyright © 2020 Digisoft - alle Rechte vorbehalten!
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren