PERSONALMELDUNGEN VERWALTEN

MeldeClient WEB (App)

Mitarbeiter, die als Teilzeit- und Hilfskräfte zur Verfügung stehen, sind eher seltener im betrieblichen Bereich anzutreffen, eine direkte Kommunikation dadurch natürlicherweise eingeschränkt. Um ein effektives Zusammenspiel zwischen Mitarbeitern und Personalleitung zu ermöglichen, wird als Ergänzung zu ComPSNV eine App als MeldeClient WEB angeboten. Hier können Wünsche und Meldungen zu den Arbeitszeiten zu jeder Zeit von allen Orten, an denen eine Internetverbindung besteht, und unabhängig von betrieblichen Arbeitszeiten abgegeben werden. Ähnlich dem MeldeClient LAN werden alle Meldungen der MeldeClients WEB gesammelt und können von der Melde- Administration innerhalb von ComPSNV direkt nach Bedarf abgeholt und eingearbeitet werden. Dieses Meldesystem ist unabhängig von den betrieblichen Arbeitszeiten und wird mit ComPSNV gesteuert.

Volle Intergation Dektop - App

Das Besondere: Die Steuerung der App WebClient und die Auswertung der Daten erfolgt direkt aus der Desktop-Software heraus! Keine Umwege über LogIn mit Export und Import! 

Meldungen über Internet

Der MeldeClient WEB wird über geschützte Benutzerkonten geführt, die von der Personalverwaltung leicht mit der WebClient-Administration direkt aus der Windows- Anwendung verwaltet werden können. Ohne FTP-Zugang!   Automatisch generierte Emails an die Personalverwaltung und Bestätigungen an die Mitarbeiter geben allen Beteiligten die notwendigen Informationen und Sicherheiten. Der MeldeClient WEB wird als Cloud-Anwendung mit Benutzerkonten, Benutzerkontenverwaltung, Melde-/ Kontaktsystem und Administration im Zusammenspiel mit der PSNV-Software geführt. Der MeldeClient Web ist auch mit anderer Personaleinsatz- Software von Digisoft verwendbar: EcoDienstplan, EcoPersonal, Cinema DS.
Das Layout der Web-Clients ist wählbar! Web-Clients sind in die eigene Homepage integrierbar!
Alle Software-Produkte sind für Windows 10, 8, 7, Vista, XP entwickelt.
Copyright © 2017 Digisoft - alle Rechte vorbehalten!
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MeldeClient WEB (App)

Mitarbeiter, die als Teilzeit- und Hilfskräfte zur Verfügung stehen, sind eher seltener im betrieblichen Bereich anzutreffen, eine direkte Kommunikation dadurch natürlicherweise eingeschränkt. Um ein effektives Zusammenspiel zwischen Mitarbeitern und Personalleitung zu ermöglichen, wird als Ergänzung zu ComPSNV eine App als MeldeClient WEB  angeboten. Hier können Wünsche und Meldungen zu den Arbeitszeiten zu jeder Zeit von allen Orten, an denen eine Internetverbindung besteht, und unabhängig von betrieblichen Arbeitszeiten abgegeben werden. Ähnlich dem MeldeClient LAN werden alle Meldungen der MeldeClients WEB gesammelt und können von der Melde- Administration innerhalb von ComPSNV direkt nach Bedarf abgeholt und eingearbeitet werden. Dieses Meldesystem ist unabhängig von den betrieblichen Arbeitszeiten und wird mit ComPSNV gesteuert.

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Meldungen über

Internet

Der MeldeClient WEB wird über geschützte Benutzerkonten geführt, die von der Personalverwaltung leicht mit der WebClient- Administration direkt aus der Windows- Anwendung verwaltet werden können. Ohne FTP-Zugang!   Automatisch generierte Emails an die Personalverwaltung und Bestätigungen an die Mitarbeiter geben allen Beteiligten die notwendigen Informationen und Sicherheiten. Der MeldeClient WEB wird als Cloud-Anwendung mit Benutzerkonten, Benutzerkontenverwaltung, Melde-/ Kontaktsystem und Administration im Zusammenspiel mit der PSNV-Software geführt. Der MeldeClient Web ist auch mit anderer Personaleinsatz- Software von Digisoft verwendbar: EcoDienstplan, EcoPersonal, Cinema DS.
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