PERSONALMELDUNGEN VERWALTEN
MeldeClient LAN
Flexible Dienst-/Schichtpläne, Personalleitung und Mitarbeiter bedingen auch ein rationelles
Meldesystem, mit dem Mitarbeiter leicht und unkompliziert ihre Änderungs-, Urlaubs- und Freitag-
Wünsche mitteilen und die Personalleitung ebenso schnell und sicher auf solche Änderungen
reagieren können.
Mit dem MeldeClient LAN können Mitarbeiter auf Arbeitscomputern im Firmennetzwerk selbsttätig
Meldungen an die Personalleitung abgeben, ohne auf diese warten oder betriebliche andere Abläufe
unterbrechen zu müssen.
Meldungen aus diversen Quellen in der Administration bearbeiten
Alle dezentralen Meldungen werden gesammelt und können von der Personlaverwaltung jederzeit
abgerufen werden, um die Meldungen zu prüfen und gegebenenfalls in Verfügbarkeiten und
Dienstpläne einzuarbeiten. Aktivierte Meldungen, also Meldungen zu Änderungen, die angenommen
wurden, sind neben den Verfügbarkeiten zur Aufdeckung von Konflikten im Dienstplan eine
wesentliche Grundlage.
Über direkte Zugriffe auf Informationen zu Mitarbeitern aus dem Dienstplan heraus stehen immer
auch Kommunikationsdaten zur schnellen Kontaktaufnahme zur Verfügung.
Der MeldeClient LAN ist eine optionale Ergänzung für die eigenständige Installation auf Computern
im Netzwerk. Für die dezentrale und ortsungebundene Meldungsabgabe und Kontaktaufnahme gibt es
darüber hinaus den MeldeClient WEB, der eigene Meldungsaufgaben durch Mitarbeiter über das
Internet möglich macht.
Alle Software-Produkte sind für Windows 10, 8, 7, Vista, XP entwickelt.
Copyright © 2021 Digisoft - alle Rechte vorbehalten!